Games

Die 3 dümmsten Spiele

Heute zum „Tag des dummen Spielzeugs“ stellen wir Euch mal unsere 3 dümmsten Spiele vor. Dabei ist das „dumm“ nicht mal böse gemeint – Es handelt sich einfach um extrem trashige, aber auch lustige Spiele.

1. I am Bread

Bereits 5 Jahre alt, aber noch immer das unfassbar dümmste Spiel in unserer Spielesammlung.
Die Erfinder von Surgeon Simulator lassen ein Abenteuer mit einem äußerst ungewöhnlichen Helden auf die Welt los! ‚I am Bread‘ ist die epische Geschichte einer Brotscheibe und ihrer langen Reise mit dem Ziel, Toast zu werden. Begleite den kühnen, krümeligen Abenteurer auf seinem Weg von seinem natürlichem Lebensraum, der Küche, durch das Haus eines ahnungslosen Besitzers bis hinaus in die große, weite Welt. Dieses Brot dringt in Dimensionen vor, die noch kein Brot vor ihm betreten hat …

Goat Simulator

Es ist so doof, dass es schon wieder gut ist – Der Goat Simulator. Im Goat Simulator geht es darum, so viel wie möglich Zerstörung anzurichten, wie eine Ziege nur irgendmöglich anrichten kann. Es wurde mit einem Oldschool-Skater-Spiel verglichen. Nur statt eines Skaters, bist du eine Ziege, und anstatt Tricks zu zeigen, versuchst du, alles kaputtzumachen. Zerstöre Dinge mit Stil, indem du einen Rückwärtssalto machst während du einen Eimer mit dem Kopf durch ein Fenster schmeißt. So gewinnst du noch mehr Punkte! Das Spiel habe ich 2014 auch einmal angezockt:

Viscera Clean Up

Nichts für schwache Nerven – Deine Karriere als Tatort-Reiniger. Denkste! Auch wenn in diesem Spiel sehr viel Blut und Körperteile vorhanden sind, ist es sehr lustig gemacht. Die Physik ist hier nicht wirklich ernst zu nehmen, wie das Spiel selbst auch nicht. Aber ich glaube das war auch nie das Ziel. Schön ist auch die „Santa Rampage“ Erweiterung, die ich damals ebenfalls angespielt habe:

Jetzt kennt Ihr unsere dümmsten Spiele. Wie sieht es bei Euch aus? Schreibt es uns auf Facebook oder Twitter

PatrickKreft

Chefredakteur / Gründer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie-Einstellungen