OWL Gaming News Intern

Die Rückkehr der Dudes

Mehr als 8 Jahre ist es her, als mit einer Poolparty das Ende eines SIMS 4 Let´s Plays verkündet wurde. Sims 4 – Die Dudes WG Staffel 1 war vorbei. Auch wenn sich die „Dudes“ bis heute sehr verändert haben, bleiben sie den wahren Fans im Herzen als WG erhalten. Jetzt dürfen wir das Comeback verkünden.

Die Dudes

Ich war nicht immer Chefredakteur von OWL Gaming News – Unter anderen hatte ich damals das Gaming Portal „The DUDES“, auf dem es jede Menge Infos zum Thema Gaming und auch Let´s Plays gab. Eines meiner liebsten LP´s war SIMS 4 – Die Dudes WG: Meine besten Buddies „Bodhi“, „Jiggi“ und „Oliviö“ haben hier einen Platz bekommen und mit dem „Lupus“ ( damals mein Spitzname in der Gaming Welt) eine Sims WG gegründet. Dieses Gameplay war vor allem lustig für die, welche die Truppe kannten, aber auch Nicht-Kenner hatten den Ein- oder Anderen Protagonisten schnell ins Herz geschlossen.

Lupi

Der Chaot der Truppe und Computernarr – Er nervt alle mit seinen Streichen

Bodhi

Bodhi ist der WG Barde der Dudes und unterhält die Truppe mit seinen Liedern und Gitarrenriffs

Jiggi

Jiggi ist die treue Seele der Dudes WG – Wenn man ihn braucht ist er stets zur Stelle

Oliviö

Oliviö ist der Meisterkoch der Dudes und versorgt seine Jungs immer mit köstlichen französischen Gerichten.

Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind natürlich nicht frei erfunden, sondern 1:1 übernommen XD

Das Comeback

Nach mehr als 8 Jahren hatte ich wieder Lust auf das Projekt und da ich eh geplant hatte, SIMS 4 mal im Stream zu spielen, bot sich die Gelegenheit, das am 09.01.2023 zu beginnen. Dan ist nämlich „Spiele Gott Tag“ und bei welchem Game spielt man mehr GOTT als beim geliebten SIMS 4?

Direkt nach dem Montalk geht es auf www.LINSE.LIVE los, oder einfach hier auf OWL Gaming News schauen. Dort wird der Stream jederzeit auf der Startseite übertragen.

PatrickKreft

Chefredakteur / Gründer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie-Einstellungen