Games News

Interlakes-Kommt da noch was?

Alleine beim Titelbild muss man direkt an den Blockbuster „Krieg der Welten“ denken. Nach dem Film haben sicherlich viele darauf gewartet, dass es ein Spiel geben wird. Ich muss zugeben ich auch.

In den letzten Wochen wird dieser Trailer auch immer wieder mal auf TikTok gezeigt und die Kommentare lassen drauf schließen, dass viele Bock auf so ein Game hätten.

Als ich 2021 das Youtube Video von Interlakes entdeckt habe und erfahren habe dass dort mit Hochdruck am Spiel gearbeitet wird, ist meine Hoffnung erst einmal gestiegen.

Mittlerweile muss ich aber gestehen, da seit 2021 auf Twitter gar kein Fortschritt mehr verkündet wurde, gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass dieses Projekt jemals auf den Markt geht.

Interlakes – An Open world sci-fi third-person survival shooter game inspired by War of the Worlds. This is an early gameplay of some of the things we were working on.

Better quality:https://t.co/gm6xyJx3O5#interlakes #UE4 #gamedev #indiedev #MadeWithUnreal #waroftheworlds pic.twitter.com/qLP8C7kLwV— Interlakes (@interlakesgame) June 7, 2021

Ich behalte das Game bzw. das Projekt auf jeden Fall im Auge und werde Euch informieren, wenn es weitere Fortschritte gibt.

PatrickKreft

Chefredakteur / Gründer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie-Einstellungen